Lustau Sherry Tasting Pack Trio Deluxe - Fino, Oloroso und Moscatel je 0,375 l
45,00 €*
Inhalt:
1.125 Liter
(40,00 €* / 1 Liter)
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Produktnummer:
113213
Ein wunderbares Dreierpäckchen von leckerstem Sherry.
JaranaFino: Frisch, gerade, elegant, staubtrocken ohne Säure.
Don Nuno Olorosa: Dry, aromatisch, nussig, kräftig und doch feingliedrig.
Emilin Moscatel: Muy dulce, herlich satt und cremig (wer braucht schon Nachtisch;-))
Weinart: | Likörwein |
---|---|
Cuvée: | Palomino Fino bzw Moscatel |
Herkunftsland: | Spanien |
Region: | Andalusien |
Qualitätsstufe: | DO Jerez-Xérès-Sherry |
Terroir: | Albariza |
Farbe: | weiß |
Allergene: | Enthält Sulfite |
Inhalt je Flasche in Liter: | 1,125 l |

Anschrift:
Emilio Lustau S.A.
11402 Jerez de la Frontera, Cádiz
SPANIEN
1896 gründete José Ruiz-Berdejo das Unternehmen, als er neben seinem Hauptberuf mit dem Weinanbau begann. Anfangs produzierten sie Weine und verkauften diese an lokale Sherry-Hersteller. 1931 erwarb seine Tochter María Ruiz-Berdejo Alberti ein weiteres Weingut, näher am Zentrum von Jerez de la Frontera.
In den folgenden Jahrzehnten expandierte das Unternehmen langsam und begann Mitte der 1940er Jahre mit der eigenen Sherry-Produktion. So etablierte sich ab Mitte des 20. Jahrhunderts Lustau als eigenständige Marke. 1990 fusionierte Lustau mit Luis Caballero, einem Unternehmen für Wein-und Spirituosenhandel, und erreichte dadurch internationalen Erfolg. Das Weingut ist in seiner fast 130-jährigen Geschichte auf etwa 200 Hektar Rebfläche angewachsen. Das exzellente Fachwissen, gepaart mit der Leidenschaft und Hingabe des gesamten Teams, spiegelt sich im Charakter der Produkte wider.
Emilio Lustau S.A.
11402 Jerez de la Frontera, Cádiz
SPANIEN
1896 gründete José Ruiz-Berdejo das Unternehmen, als er neben seinem Hauptberuf mit dem Weinanbau begann. Anfangs produzierten sie Weine und verkauften diese an lokale Sherry-Hersteller. 1931 erwarb seine Tochter María Ruiz-Berdejo Alberti ein weiteres Weingut, näher am Zentrum von Jerez de la Frontera.
In den folgenden Jahrzehnten expandierte das Unternehmen langsam und begann Mitte der 1940er Jahre mit der eigenen Sherry-Produktion. So etablierte sich ab Mitte des 20. Jahrhunderts Lustau als eigenständige Marke. 1990 fusionierte Lustau mit Luis Caballero, einem Unternehmen für Wein-und Spirituosenhandel, und erreichte dadurch internationalen Erfolg. Das Weingut ist in seiner fast 130-jährigen Geschichte auf etwa 200 Hektar Rebfläche angewachsen. Das exzellente Fachwissen, gepaart mit der Leidenschaft und Hingabe des gesamten Teams, spiegelt sich im Charakter der Produkte wider.